• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache/ Multi-Final im Süden d. Königsforstes Köln = Müll?

P@ndora

Geonewbie
Hallo,

war heute im Kölner Köningsforst cachen und habe versehentlich an der falschen Stelle gesucht... bei 50.941791,7.113599 habe ich eine ziemlich offen rumliegende "Dose" gefunden, einen grauen Metall-Koffer (war mal ein Verbandkasten) mit GC-Aufkleber, Tauschmaterial, Logbuch. Auf dem Aufkleber stand leider nix, der Koffer war offen und das Logbuch verdammt nass und schleimig. Konnte erkennen, dass da wohl Einträge aus 2006 drin waren und dass es sich um einen Multi handeln muss(te).

Weiß jemand zufällig, wer der Owner ist, ob der Cache noch aktiv ist (dann braucht der dringend maintenance) oder ob das Müll ist und der entsorgt gehört?

IMAG0100.jpg
IMAG0101.jpg
 

DieObereiper

Geocacher
Ich weiß, das es vor unseren Zeitzeugen in der Nähe mal einen "Stadt-Land-Fluß" gab, ist aber wohl vor unserer Zeit gewesen, daher kann ich ihn leider nichtmehr ausfindig machen :-(
Ich höre mich aber da mal um, vielleicht eine vermisste Dose mit ideellem Wert?

Gruß, Heike & Sascha
 

Ludon

Geocacher
Die Dose sieht aus wie die verschwundene Kiste aus dem Cache "Einmal drumherum" GCXZVT von nebelung ...
 

luyf

Geonewbie
Die Kiste sieht aus, wie das Final der Ufologie-Teil 1, der legendäre Cache ist leider, leider seit einem Monat archiviert....vielleicht ist der Owner noch nicht dazu gekommen, alles aufzuräumen?
 

Atti

Geomaster
Hi,

das sollte sich doch leicht rausfinden lassen.

Der Cache hat doch ein Logbuch und an Hand der Logs kann man dann doch schauen, was die Logger an dem Tag geloggt haben. Dabei sieht man auch die archivierten Caches.
Und: wenn der Cache nicht gesperrt ist, kann man ihn sogar selber noch loggen. ;)

LG
Atti
 
Oben