Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

hallo wir suchen den geocacher synisse

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

Antworten
Team_Porter
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: So 8. Jan 2012, 10:49

hallo wir suchen den geocacher synisse

Beitrag von Team_Porter » So 3. Jun 2012, 21:12

hallo wir suchen den geocacher names synisse (wohnt in nettetal laut profil) den er hat seit längerem einen tb von uns und lasst ihn nicht weider reisen und wen man ihm eine email schickt bekommt man keine antwort.

nun unsere bitte wen jemand in kennt sagt ihm bitte er soll ihn weiter reisen lassen

danke sagt schon mal das team porter
Bild

Werbung:
Thaliomee
Geowizard
Beiträge: 2090
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 09:52

Re: hallo wir suchen den geocacher synisse

Beitrag von Thaliomee » Mo 4. Jun 2012, 08:22

Hallo,
euer TB hat ja eine bestimmte Aufgabe, vielleicht ist er deshalb schon so lange dort. Ich würde einfach eine nette Note zu dem TB schreiben, vielleicht liest er es ja.
lg
Thali

Team_Porter
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: So 8. Jan 2012, 10:49

Re: hallo wir suchen den geocacher synisse

Beitrag von Team_Porter » So 12. Aug 2012, 09:18

wir haben alles probier aber der reakiert ja auf nichts
Bild

Antworten