Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Freundlicher Tradi in D'dorf-Flingern sucht Adoptiveltern

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

Antworten
Die Dosendetektive
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 19:02

Freundlicher Tradi in D'dorf-Flingern sucht Adoptiveltern

Beitrag von Die Dosendetektive » Fr 22. Jun 2012, 10:29

Hallo zusammen,

da wir in Kürze aus Düsseldorf wegziehen werden, können wir auch unseren Cache, einen harmlosen Tradi, nicht mehr regelmäßig warten. Deswegen wollte ich fragen: möchte vielleicht irgendein Düsseldorfer den Cache adoptieren? Es handelt sich um "Das schönste Haus der Straße": GC2EFTY (http://coord.info/GC2EFTY). Ich würde ungern den Cache deswegen archivieren, da diverse Logs mir zeigen, dass er gut gefällt, auch wenn er eigentlich nichts besonderes ist (rein cache-technisch gesehen)! ;-) Er ist auch ganz pflegeleicht - nur ab und an ein Logbuchwechsel, gemuggelt wurde er noch nie trotz der Lage und das schönste Haus der Straße wird auch immer schöner!

Wir würden uns freuen! :-)
Viele Grüße
Nele
von den Dosendetektiven

Werbung:
lian_s
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 22:12

Re: Freundlicher Tradi in D'dorf-Flingern sucht Adoptivelter

Beitrag von lian_s » Mo 16. Jul 2012, 19:15

Hat sich ja schon geklärt, wie ich bei GC.com sehe. Adoption ohne vorheriges Kennenlernen wäre ja auch was gewesen ;)
lian_s

Antworten