Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cach zufällig in Bonn gefunden aber welcher??

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

Antworten
bit-pils
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 13:00

Cach zufällig in Bonn gefunden aber welcher??

Beitrag von bit-pils »

Hallo

Bin auf de Suche nach einem Cach beim Final auf einen anderen Cach gestossen. Ich habe den Georallye Cach bei Oberkassel gemacht, und beim final einen sehr schönen weiteren multi gefunden, bei dem man sehr schöne aufgaben lösen musste. Leider finde ich den Cach im Internet nicht. Im Logbuch stand: indiana jones und das geheimnis des klosters.

Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wo man ihn im Netz finden kann.

mfg

Bit
Benutzeravatar
apfelmaus
Geocacher
Beiträge: 279
Registriert: Do 19. Feb 2009, 14:58
Wohnort: Siegburg

Re: Cach zufällig in Bonn gefunden aber welcher??

Beitrag von apfelmaus »

Den findest Du leider nicht im Netz!

Mir ging es vor ein paar Monaten wie Dir, ich bin auf der Suche nach dem Finale des Georallye-Cache auf eine Station vom Indiana-Jones-Multi gestoßen und bin ihm bis zum Ende gefolgt. Mir ist dann noch aufgefallen, dass auf dem Logbuch der Name der Owner stand, CamouflageLabbis. Ich habe sie über ihr GC-Profil kontaktiert und sie haben mir geantwortet, dass sie den Multi anlässlich einer Aktion im Rahmen der Ausstellung "Elefantenreich" im LVR LandesMuseum Bonn gelegt haben (daher auch die Ausstattung mit Material vom LVR), er es aber auf gc.com wegen Abstandskonflikten nie bis zur Veröffentlichung geschafft hat. Und auf opencaching gibt es ihn leider auch nicht.
Begonnen hätte der Multi übrigens in der Nähe des Klosters Heisterbach, daher der Name.
Erholung bedeutet nicht nichts zu tun, sondern das zu tun, was man sonst nicht tut.
aycira
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:53

Re: Cach zufällig in Bonn gefunden aber welcher??

Beitrag von aycira »

und das zeug lässt man dann da liegen? hm.
Benutzeravatar
do1000
Geowizard
Beiträge: 1834
Registriert: So 13. Jul 2008, 12:55

Re: Cach zufällig in Bonn gefunden aber welcher??

Beitrag von do1000 »

Cach.....cach? Sagt mir jetzt so nichts!
Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: Cach zufällig in Bonn gefunden aber welcher??

Beitrag von steingesicht »

aycira hat geschrieben:und das zeug lässt man dann da liegen? hm.
Nur weil ein Cache nicht auf $lieblingsplattform gelistet ist, heisst nicht, dass er nicht aktiv ist.
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?
bit-pils
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 13:00

Re: Cach zufällig in Bonn gefunden aber welcher??

Beitrag von bit-pils »

Besten Dank Apfelmaus für die Antwort.

Ich hoffe er schafft es noch ihn zu veröffentlichen. war bis jetzt der Beste den ich gefunden habe.
aycira
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:53

Re: Cach zufällig in Bonn gefunden aber welcher??

Beitrag von aycira »

steingesicht hat geschrieben:
aycira hat geschrieben:und das zeug lässt man dann da liegen? hm.
Nur weil ein Cache nicht auf $lieblingsplattform gelistet ist, heisst nicht, dass er nicht aktiv ist.

Jo, klang jetzt aber nach den bisherigen Infos so, als sei er generell inaktiv.
D3S3RT
Geocacher
Beiträge: 121
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 14:14

Re: Cach zufällig in Bonn gefunden aber welcher??

Beitrag von D3S3RT »

Ich fand den Multi auch erheblich besser als den cache ralley, den ich eigentlich gesucht hatte.
Steht aber alles zu dem Multi auch im Logbuch des Finals drin.
Bild
Antworten