• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cach zufällig in Bonn gefunden aber welcher??

bit-pils

Geocacher
Hallo

Bin auf de Suche nach einem Cach beim Final auf einen anderen Cach gestossen. Ich habe den Georallye Cach bei Oberkassel gemacht, und beim final einen sehr schönen weiteren multi gefunden, bei dem man sehr schöne aufgaben lösen musste. Leider finde ich den Cach im Internet nicht. Im Logbuch stand: indiana jones und das geheimnis des klosters.

Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wo man ihn im Netz finden kann.

mfg

Bit
 

apfelmaus

Geocacher
Den findest Du leider nicht im Netz!

Mir ging es vor ein paar Monaten wie Dir, ich bin auf der Suche nach dem Finale des Georallye-Cache auf eine Station vom Indiana-Jones-Multi gestoßen und bin ihm bis zum Ende gefolgt. Mir ist dann noch aufgefallen, dass auf dem Logbuch der Name der Owner stand, CamouflageLabbis. Ich habe sie über ihr GC-Profil kontaktiert und sie haben mir geantwortet, dass sie den Multi anlässlich einer Aktion im Rahmen der Ausstellung "Elefantenreich" im LVR LandesMuseum Bonn gelegt haben (daher auch die Ausstattung mit Material vom LVR), er es aber auf gc.com wegen Abstandskonflikten nie bis zur Veröffentlichung geschafft hat. Und auf opencaching gibt es ihn leider auch nicht.
Begonnen hätte der Multi übrigens in der Nähe des Klosters Heisterbach, daher der Name.
 
OP
B

bit-pils

Geocacher
Besten Dank Apfelmaus für die Antwort.

Ich hoffe er schafft es noch ihn zu veröffentlichen. war bis jetzt der Beste den ich gefunden habe.
 

D3S3RT

Geocacher
Ich fand den Multi auch erheblich besser als den cache ralley, den ich eigentlich gesucht hatte.
Steht aber alles zu dem Multi auch im Logbuch des Finals drin.
 
Oben