Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Dose / Station in Moers-Repelen gefunden

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

Antworten
QuaerensThesaurum
Geocacher
Beiträge: 64
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 09:17
Wohnort: 47198

Dose / Station in Moers-Repelen gefunden

Beitrag von QuaerensThesaurum » Mo 30. Jul 2012, 09:23

Hallo zusammen!

Wir haben am Sonntag im Jungbornpark Moers-Repelen den Multi "Eine bunte Sache" absolviert. Dabei haben wir direkt am Final eine Station gefunden, die offensichtlich zu einem anderen Cache gehört.
Es handelt sich um eine magnetisch befestigte Filmdose mit einem Geocaching-Aufkleber. Darin befanden sich 6 Streichhölzer und eine dazugehörige Rätselaufgabe. Es war aber kein Cache-Name oder GC-Nummer angegeben.

Da ich in dieser Ecke noch nicht so lange unterwegs bin, hier meine Frage an euch:
Gab es hier mal einen Rätsel-Multi-Cache, der vielleicht schon länger archiviert ist?
Oder einen streckentechnisch langen (Wander-) Multi, der vielleicht ganz wo anders beginnt?

Danke schonmal.
Gruß, QT

Werbung:
KGE
Geocacher
Beiträge: 155
Registriert: Do 12. Jul 2012, 12:46

Re: Dose / Station in Moers-Repelen gefunden

Beitrag von KGE » Mo 30. Jul 2012, 11:48

Hmmm
Vieleicht gehört die Dose ja zu einem Cache der ausschließlich auf einer anderen Plattform publiziert ist.
Wenn da ein GS Aufkleber drauf war ( war das auch einer ? ) , muss das ja auch nicht unbedingt was zu sagen haben

Dingo01
Geowizard
Beiträge: 1070
Registriert: Di 29. Aug 2006, 21:05

Re: Dose / Station in Moers-Repelen gefunden

Beitrag von Dingo01 » So 12. Aug 2012, 14:04

Hallo QT,

in Repelen gab es mal einen Multi "Die sieben Weltwunder", bei dem sich auch eine oder zwei Stages im Jungborn-Park befanden... vielleicht ist das ein Überrest einer dieser Stages?
Ich habe die "Sieben Weltwunder" leider nur angefangen aber nie beendet, weil eine Stage gemuggled und der Cache irgendwann archiviert wurde, bevor ich durch war...
Frag doch mal Chrono Burgh...

Viele Grüße,
Dingo01
Ich bin nicht massenkompatibel!.....

Benutzeravatar
Millhouse
Geocacher
Beiträge: 176
Registriert: So 25. Jul 2004, 00:11
Wohnort: 46562 Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Dose / Station in Moers-Repelen gefunden

Beitrag von Millhouse » So 12. Aug 2012, 19:45

Ich hatte diese Dose auch entdeckt und kann bestätigen, das diese zu dem mittlerweile archivierten Cache 7 Weltwunder gehört.

Grüße Millhouse.

Dingo01
Geowizard
Beiträge: 1070
Registriert: Di 29. Aug 2006, 21:05

Re: Dose / Station in Moers-Repelen gefunden

Beitrag von Dingo01 » So 12. Aug 2012, 23:50

... na siehste :D

Viele Grüße an Euch Beide :2thumbs:

Chris
Ich bin nicht massenkompatibel!.....

QuaerensThesaurum
Geocacher
Beiträge: 64
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 09:17
Wohnort: 47198

Re: Dose / Station in Moers-Repelen gefunden

Beitrag von QuaerensThesaurum » Mo 13. Aug 2012, 20:11

Vielen Dank für die Information an die "alten Hasen".

Dingo01
Geowizard
Beiträge: 1070
Registriert: Di 29. Aug 2006, 21:05

Re: Dose / Station in Moers-Repelen gefunden

Beitrag von Dingo01 » Di 14. Aug 2012, 00:48

:blush2: :blush2: :blush2:
Ich bin nicht massenkompatibel!.....

Antworten