Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachen in"Crefeld"

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

Antworten
DieSanne
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:34

Cachen in"Crefeld"

Beitrag von DieSanne »

Hallo ihr alle,
ich bin neu in der Cacher-Gemeinde und suche auf diesem Weg Gleichgesinnte aus dem Raum Krefeld, die Lust am gemeinsamen Cachen haben.
Gibt es eigentlich hier in der Ecke auch sowas wie einen Stammtisch?
Naja, ich würd mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Liebe Grüsse DieSanne
Benutzeravatar
blackbeard69
Geomaster
Beiträge: 783
Registriert: Do 10. Mai 2007, 20:50
Wohnort: 50354 Hürth

Re: Cachen in"Crefeld"

Beitrag von blackbeard69 »

Ich bin nicht aus Krefeld und sehe in der Nähe im Moment nur diesen hier: GC3NVNY.

Du kannst in dem Event-Listing auch ganz unten auf "Find... ...nearby caches of this type" klicken, dann bekommst Du die aktuelle Übersicht über Events/Geocacher-Treffen in der Gegend. Achte auf das Datum.

Und falls Du Premium-Mitglied bist, kannst Du bei GC eine sogenannte "Notification" einrichten. Dann bekommst Du beim Publishen eines Event-Listings eine Email und musst nicht immer wieder selber schauen.

Viel Erfolg :)
Der Weg ist das Ziel; die Dose der Anlass, ihn zu gehen.
alter Norweger
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Aug 2012, 01:50

Re: Cachen in"Crefeld"

Beitrag von alter Norweger »

Huhu Sanne,

ich suche auch immer jemanden zum cachen. Bin aus Krefeld. Kannst ja mal ne private Nachricht schreiben dann quatschen wir mal.

lg
alter Norweger
Benutzeravatar
kittimat
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Feb 2012, 16:54
Wohnort: Kempen

Re: Cachen in"Crefeld"

Beitrag von kittimat »

Hallo,

die Puzzler veranstalten immer einen sehr schönen Stammtisch in Krefeld. Der nächste sollte eigentlich jetzt im Herbst kommen. Ansonsten kommt Ende September der Stammtisch in Kaldenkirchen von den Netteleut(h)e.

Grüße aus Kempen

Kittimat
Antworten