• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen in"Crefeld"

DieSanne

Geonewbie
Hallo ihr alle,
ich bin neu in der Cacher-Gemeinde und suche auf diesem Weg Gleichgesinnte aus dem Raum Krefeld, die Lust am gemeinsamen Cachen haben.
Gibt es eigentlich hier in der Ecke auch sowas wie einen Stammtisch?
Naja, ich würd mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Liebe Grüsse DieSanne
 

blackbeard69

Geomaster
Ich bin nicht aus Krefeld und sehe in der Nähe im Moment nur diesen hier: GC3NVNY.

Du kannst in dem Event-Listing auch ganz unten auf "Find... ...nearby caches of this type" klicken, dann bekommst Du die aktuelle Übersicht über Events/Geocacher-Treffen in der Gegend. Achte auf das Datum.

Und falls Du Premium-Mitglied bist, kannst Du bei GC eine sogenannte "Notification" einrichten. Dann bekommst Du beim Publishen eines Event-Listings eine Email und musst nicht immer wieder selber schauen.

Viel Erfolg :)
 
Huhu Sanne,

ich suche auch immer jemanden zum cachen. Bin aus Krefeld. Kannst ja mal ne private Nachricht schreiben dann quatschen wir mal.

lg
alter Norweger
 

kittimat

Geonewbie
Hallo,

die Puzzler veranstalten immer einen sehr schönen Stammtisch in Krefeld. Der nächste sollte eigentlich jetzt im Herbst kommen. Ansonsten kommt Ende September der Stammtisch in Kaldenkirchen von den Netteleut(h)e.

Grüße aus Kempen

Kittimat
 
Oben