Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocoin Köln?

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Geocoin Köln?

Beitrag von Schnüffelstück » Di 3. Jan 2006, 17:03

Wer wäre bei dem Projekt Regionaler Geocoin http://www.newvikings.com/geocoins/RegionsGermany/ dabei?
Schnüffelstück

Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Thoto
Geomaster
Beiträge: 947
Registriert: Di 15. Mär 2005, 00:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Thoto » Di 3. Jan 2006, 17:18

wir sind ja schon dabei :wink:

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Di 3. Jan 2006, 17:27

jaja, da simmer dabei! Deshalb habe ich schon mal ein meiner Meinung nach ganz ansprechendes Design gebastelt, kann ich bei Interesse gerne zumailen.
Schnüffelstück

Bild

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Di 3. Jan 2006, 19:05

So, ich hab das Design mal an TravelingViking gemailt. Andere Vorschläge sind immer willkommen.
Schnüffelstück

Bild

Benutzeravatar
Roli_29
Geocacher
Beiträge: 242
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 18:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Roli_29 » Di 3. Jan 2006, 19:58

für ein Kölner Design? Ich dachte das sollten die machen, welche hier auch wohnen. Oder habe ich das falsch verstanden?

Gruß Roland
Lieber ein sauberer Micro am Fallrohr, als ein dreckiger Regular in versifften Tüten im Wald!

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Di 3. Jan 2006, 20:25

Roli_29 hat geschrieben:für ein Kölner Design? Ich dachte das sollten die machen, welche hier auch wohnen.
Ist ab Mai/Juni der Fall. Aber wenn Mitarbeit von Zugezogenen nicht gewünscht ist, habe ich auch kein Problem damit.
Schnüffelstück

Bild

Benutzeravatar
Roli_29
Geocacher
Beiträge: 242
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 18:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Roli_29 » Di 3. Jan 2006, 21:02

Kein Thema! Musst Du doch nur sagen wie die Sachlage ist und schon bist Du willkommen! Auf ein Kölsch *prost*!

Gruß Roland
Lieber ein sauberer Micro am Fallrohr, als ein dreckiger Regular in versifften Tüten im Wald!

Benutzeravatar
Thoto
Geomaster
Beiträge: 947
Registriert: Di 15. Mär 2005, 00:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Thoto » Di 3. Jan 2006, 21:05

Genau, wir freuen uns über jede Verstärkung in Köln :D

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Di 3. Jan 2006, 21:48

Na dann is ja alles in Butter, lasst uns einfach mal ein Bier trinken, ich trainiere schon öfter mal in der Ständigen Vertretung in Hannover.

Der Designvorschlag ist online. Bitte bedenkt, dass alles was schwarz ist "flach" bleibt und alles was weiß ist "erhaben" wird. Die "Emboss" Simulation sieht man am Münchner Beispiel.
Falls sich jetzt jemand berufen fühlt, einen besseren Vorschlag zu machen, sehr gerne, ich stelle auch gerne die Arbeitsdateien als psd zur Verfügung, damit man schnell mal einzelne Teile austauschen kann.
Schnüffelstück

Bild

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Mi 4. Jan 2006, 15:16

Kleines Update: Falls Jahreszahl gewünscht, würde es so aussehen:

Bild
Schnüffelstück

Bild

Gesperrt