• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitcacher in Neuss und Umgebung

CJHH

Geonewbie
Hallo,

ich bin vor einem Monat nach Neuss gezogen und suche nun andere aktive Geocacher hier in der Umgebung denen ich mich anschliessen könnte.
Bevor nun der Vorschlag kommt, "Besuch doch ein Event", sage ich ganz klar.. Sowas ist nicht mein Ding. Ich suche lieber eine nette Truppe die aktiv draussen unterwegs ist, als das ich mich Fremden in einem Gasthaus gegenübersetze. ;)

Nun aber auch ein bisschen über mich.
Bin 28 Jahre alt und nun seit 2 jahren aktiv als Cacher unterwegs, habe aber dennoch erst etwas über 240 Funde.
Das liegt dadran das ich meist nur am Wochenende oder spät Abends zum Cachen komme.
Ich bin frisch aus Hamburg hier an den Niederrhein gezogen. Dort hatte ich auch einige Freunde mit denen ich aktiv unterwegs war.
Am liebsten mache ich mich auf die Suche nach Caches mit technischen Spielereien (tradis oder multis), Tradis die einem das Cacherherz höher schlagen lässt, netten Multis wo die Story und die Umsetzung zusammenpassen, LPs und alle Arten von NCs (besonders gerne LP-NCs).

Ich würde mich freuen wenn sich wer melden würde.

Grüße
Jan alias CJHH
 

vogel87

Geonewbie
Hey das klingt interessant hab auch noch nicht wirklich jemanden hier,
Habe aber eher Wochenends Zeit. Bin 25 Jahre alt also wenn ihr mal Lust habt .
Könnt ihr ja mal schreiben.

MfG
Patrick
 
Oben