Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Lange Weile in Düsseldorf

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

Antworten
Benutzeravatar
Pyh23
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 10:30

Lange Weile in Düsseldorf

Beitrag von Pyh23 » Do 18. Okt 2012, 12:53

Hi,

auch mir fällt in der Woche meiste im Hotel die Decke auf den Kopf daher der Hilfeschrei an die Cachergemeinde in Düsseldorf.
Ich würde gern den eine oder anderen LP besuchen, NC bestreiten oder Rätsel lösen, allerdings macht das alleine meist keinen Spaß oder Sinn. Von T5er bin ich auch nicht abgeneigt (Ausrüstung vorhanden). Da ich aber mit der Lufthansa anreise bin ich recht unmobil.

Wäre super wenn jemand Interesse hat und sich meldet.

Werbung:
macfuddl
Geomaster
Beiträge: 370
Registriert: So 20. Apr 2008, 20:30
Wohnort: Ratingen

Re: Lange Weile in Düsseldorf

Beitrag von macfuddl » Do 18. Okt 2012, 13:10

erstmal hier gucken: http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f ... 8&p=890333

Dus51 ist nicht weit vom Airport, allerdings "dahinter", es gibt eine Bushaltestelle nah beim Start.

¿ BAB 52: RAT --> D ? dito

Und dann mal "Düsseldorf" in die Forensuche hier eingeben, das Thema gibts alle paar Monate mal, da wurde schon reichlich empfohlen ;-)
De gustibus non est disputandum - Jeder Cache kann für irgendjemanden schön sein.


Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja!
Beyerhundt das Oder die Flipperwaldt gersput.

macfuddl
Geomaster
Beiträge: 370
Registriert: So 20. Apr 2008, 20:30
Wohnort: Ratingen

Re: Lange Weile in Düsseldorf

Beitrag von macfuddl » Do 18. Okt 2012, 13:11

Ach so, du suchst auch Mitstreiter... hm... kannst dich ja mal melden ;-)
De gustibus non est disputandum - Jeder Cache kann für irgendjemanden schön sein.


Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja!
Beyerhundt das Oder die Flipperwaldt gersput.

Antworten