• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lange Weile in Düsseldorf

Pyh23

Geocacher
Hi,

auch mir fällt in der Woche meiste im Hotel die Decke auf den Kopf daher der Hilfeschrei an die Cachergemeinde in Düsseldorf.
Ich würde gern den eine oder anderen LP besuchen, NC bestreiten oder Rätsel lösen, allerdings macht das alleine meist keinen Spaß oder Sinn. Von T5er bin ich auch nicht abgeneigt (Ausrüstung vorhanden). Da ich aber mit der Lufthansa anreise bin ich recht unmobil.

Wäre super wenn jemand Interesse hat und sich meldet.
 

macfuddl

Geocacher
erstmal hier gucken: http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=24&t=56368&p=890333

Dus51 ist nicht weit vom Airport, allerdings "dahinter", es gibt eine Bushaltestelle nah beim Start.

¿ BAB 52: RAT --> D ? dito

Und dann mal "Düsseldorf" in die Forensuche hier eingeben, das Thema gibts alle paar Monate mal, da wurde schon reichlich empfohlen ;-)
 
Oben