• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher in Kempen

Hüpfdohle

Geonewbie
hallo erst mal ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin. ich bin ganz neu im wan des Geocaching und hoffe hier ein wenig hilfe zu bekommen. Ich habe leider kein gps-gerät und ob das mit meinem handy geht weiß ich nicht mein handy hat gprs also denke ich mal ja aber nun suche ich sowas wie einen Stammtisch in meiner gegend um mich mit anderen Geocachern in meiner Umgebung ein wenig austauschen zu können. vielleicht kann mir hier ja jemand helfen ich würde mich sehr freuen und bedanke mich schon mal herzlich für die Antworten die ich mir erhoffe :D
 

kittimat

Geonewbie
Hallo, komme auch aus Kempen! Die nächsten Events hier in der Nähe sind z.B. in Süchteln GC3YB90 , GC3YCDX , GC3WV01 oder in Kaldenkirchen GC3X1GC ! Da wirst Du auch bestimmt jede Menge Cacher aus Kempen kennen lernen!

Gruß

Kittimat
 

juggle_ben

Geonewbie
Hallo

ich wohne in Vorst und bin noch auf der Suche nach jemandem der auch schwierige oder ausgefalle Caches im Team mache möchte.
Bin warscheinlich auf dem Event in Viersen dabei ;-)

GC44ABP
Event Cache
8. Dülkener Dosensucher Treffen

Gruß
Benno
 
Oben