• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

23.12.2012 / 53773 Hennef / Treffpunkt: Glühweinbude

jensileinchen

Geocacher
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cafc448d-b518-4bd6-b9ce-2f1260011265

Prolog: Anscheinend gehören wir zu den Überlebenden des Weltuntergangs vom 21.12.2012 .... ? .... ein hervorragender Grund, wieder die menschliche Geselligkeit und Fröhlichkeit zu genießen und sich gemeinsam auf das nahende Weihnachtsfest zu freuen, oder ?

Wir treffen uns am Sonntag vor Heiligabend 23.12.2012
in Hennef - Bahnhofstraße 19
ab 17:00 Uhr an der Glühweinbude (genau gegenüber vom Wirtshaus)

Terrormieze und Jensileinchen freuen sich auf viele Freunde, Bekannte, treue Gefährten und auch neue Gesichter ---- mal schauen wer wirklich Zeit findet um so kurz vor dem Fest noch auf eine Tasse Glühwein bei uns vorbei zu schauen ! .... Gibt es was zu beachten ? Nein ! -- Kleidungsvorschriften ? Nein ! - Teilnehmerbegrenzung ? Nein ! - Alle Gäste sind herzlich willkommen; ob groß ob klein, jung oder jung geblieben, gemeinsam wollen wir traditionelle Lieder anstimmen um das Fest der Liebe gebührend zu beginnen.
 
Oben