• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS im Tannenbusch / Nähe Dormagen verloren

DocTomTom

Geonewbie
Hallo,

während eines kleinen Weihnachtsspaziergang im Tannenbusch bei Dormagen ist mir wohl mein GPS aus der Tasche gefallen.
Es handelt sich um ein Garmin Oregon 450, imBatteriefach habe ich meinen Geocaching-Namen hinterlassen.
Auf dem Weg vom Geocache "Mohnwuchtelcache im Tannenbusch" http://coord.info/GC1DRQK zum Wildgehege Tannebusch hatte ich das Gerät das letzte Mal in der Hand. Meine Suche hat bislang nichts ergeben.
Aber vielleicht hat ja jemand, der hier mitliest das Gerät gefunden. Ich würde mich freuen, wenn das GPS wieder auftaucht.

Ich voraus vielen Dank

Thomas
Team DocTomTom
 
OP
D

DocTomTom

Geonewbie
Hmmh, da hat wohl jemand mein Thema vom Geotalk ins "Bergische Land" verschoben. Da gehört es wohl nicht hin, wenn dann wohl eher in die Rubrik "Rheinland bis Niederrhein". Kann ich das selber dort hin verschieben, oder kann das nur der Moderator?

Gruß
Thomas
Team DocTomTom
 

Doktor

Geocacher
War am WE mit zwei weiteren in Dormagen/Delhoven cachen und natürlich die Augen offen gehalten. Leider haben wir das Gerät nicht gesehen.
Es waren viele Spaziergänger, Jogger etc.pp unterwegs und vermutlich nicht nur an dem Tag. Wenn es also nicht abseits der Wege verloren gegangen ist hat jemand das Gerät bestimmt schon gefunden.
 

Doktor

Geocacher
Es wäre vllt. Interessant zu wissen wohin Du nach dem Cache gegangen bist! Es nützt nichts wenn wir wissen das Du es von dem Cache zum Tierpark noch hattest. Wohin bist Du danach gegangen ist wichtiger!
 
Oben