• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2013 - Das war mein Cache des Jahres! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doktor

Geocacher
Das Jahr 2012 ist zu Ende, in gespannter Erwartung
auf eure Empfehlungen der Thread für 2013. :D

Gruß:

+++ Euer Doc. +++




Edit: Titel geändert, 18.12.13
 

Maddin

Geocacher
http://coord.info/GC40JH4

(p.s.: und um hier keine Kritik an Statistik-Cachen zu generieren: diese Empfehlung erfolgt völlig unabhängig von der Jubi-Zahl, denn traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe :D)
 

rheinflut1995

Geocacher
Hallo,

GC31EQD

Warum hat den denn noch niemand gemeldet? Muss man denn alles selber machen?
Und immer, wenn man glaubt, man hat schon alles gesehen, kommt so ein Knaller vorbei.

Carsten
 

Maddin

Geocacher
Hitmix - Top1000

http://coord.info/GC40JH4

schönes Rätsel als Einstieg, tolle Stationen, tolles Final und alls an einem echt klasse Ort und alles nicht so ganz ernst nehmen ;)
 
OP
Doktor

Doktor

Geocacher
Soooo,
da das Jahr bald rum ist und sich hier nicht so viel getan hat, habe ich mal den Titel geändert in der Hoffnung
das der ein oder andere das Jahr 2013 noch mal revue passieren lässt und der ein oder andere Cache hier doch
noch eine Erwähnung findet. Ich selber war leider nicht so viel unterwegs und zu 99% nur Tradis, daher hab ich
nichts zu berichten, aber das Jahr ist ja noch nicht ganz rum! :D

+++ Euer Doc. +++
 
Cache des Jahres ist vielleicht übertrieben, aber den ein oder anderen Tipp der jüngeren Vergangenheit möchte ich doch loswerden:

Baywatch http://coord.info/GC4V4H2 - Moers
ein kurzer, schön gestalteter Multi im kühlen Nass. Aber fürchten muss sich hier niemand, es ist nirgendwo stockdunkel.

Tradi-Serie Homberg z.B:http://coord.info/GC4VEGN - Duisburg-Homberg
Hier hat sich nach und nach eine Tradi-Serie entwickelt, bei der es wirklich schöne Verstecke gibt. Leider ist der Bonus noch nicht veröffentlicht.

10^3 http://coord.info/GC1MZGF - DU Alsumer Berg
Ein Multi mit ein paar Jahren auf dem Buckel, der es in sich hat. Ist aber schön zu Laufen und hält eine kleine Überraschung unterwegs bereit.

Ein frohes, neues Jahr wünscht
QuaerensThesaurum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben