• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aufkleber in Kleve und Umgebung

Timbo625

Geocacher
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass in Kleve und Umgebung viele von dem auf dem Foto gezeigten Aufkleber hängen. Oft habe ich Sie auch in der Nähe von Finals oder Cachelocations gefunden(z.b. bei einer Runde um Grafenthal mit der Schmuckschatuelle). Zufall? Weiß jemand was es mit denen aufsich hat, was dass soll oder was sie bedeuten.
Vielleicht ein Logo eines Cachers?

Ich sehe die Aufkleber inzwischen fast Überall und frag mich, muss so etwas sein.

Gruß
uploadfromtaptalk1362145884917.jpg
 
OP
T

Timbo625

Geocacher
Hab ich auch schon mal gehört. Dann gibt es anscheinend einen oft kiffenden und oft cachen Aufkleber Verteiler
 

sidolin123

Geocacher
Kunst ist immer in den Augen des betrachters. Einiges davon ist schon sehr kreativ.

Z.b. der Augensticker :shocked: der macht aus hässlichen Gegenständen (z.b. Mülleimern) etwas wo ich schmunzeln muss.

Andere sind einfach schlecht und gehören in Mülltonnen anstatt auf Wände, Fenster, etc.
 

huckeputz

Geowizard
Hier werden auch gerne die Adressaufkleber, die es für umme bei der Post gibt, zweckentfremdet.
Meine betrachtenden Augen finden daran nix künstlerisch wertvolles, eher postpubertäres Hiphop-Gehabe. :motz:
(Ich Spießer, ich) ;)
 
Oben