• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

The Rock... ade & byebye (Rücksichtslose Kletterer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnueffler

Geoguru
Spätestens nach Deinem Thread hier ist das Ende des Caches klar. Wenn der Reviewer es vorher nicht gemerkt hat, weiß er es jetzt mit Sicherheit. Und das ist auch gut so.
 

Starglider

Geoguru
Irgendwie erkenne ich den einsamen Brückenpfeiler aus der Gallerie des Caches nicht auf dem Foto in dem Presseartikel wieder. Aber die haben wohl bei der Auswahl des Fotos mehr Wert auf Ästhetik als auf Authentizität gelegt.

Es können doch unmöglich über 1000 Geocacher im Natur- und Vogelschutzgebiet herumklettern ohne das auch nur einer von ihnen auf den Gedanken kommt das das eventuell verboten sein könnte.
(Muss ich den ironischen Teil jetzt wirklich noch markieren? Echt???)

Zumindest den Ownern scheint das nicht unbekannt gewesen zu sein, haben sie sich doch extra einen Sockenpuppenaccount zugelegt um ihre Caches zu veröffentlichen.

Lernt man eigentlich bei einem Kletterkurs in Deutschland auch etwas darüber wo man bei uns überhaupt noch klettern darf oder geht es da nur um die Technik?
 
Schnueffler schrieb:
Spätestens nach Deinem Thread hier ist das Ende des Caches klar. Wenn der Reviewer es vorher nicht gemerkt hat, weiß er es jetzt mit Sicherheit. Und das ist auch gut so.
Und? Kann man solche XXXXXX dann nicht einfach entfernen. Nur weil hier jemand wie dieser ****** nicht mehr mitspielen darf, soll keiner mehr klettern?


Edit by RSG : Die Kraft aus den Ausdrücken entfernt
 

Lord Helmchen

Geocacher
Positiv - der Artikel behandelt "Kletterer" und nicht Geocacher :D

Aber wenn der Inhalt des Artikels zutrifft, gehört an diese Stelle kein Cache! Somit wäre es gut, wenn ein Reviewer aufmerksam wird und so'n Teil archiviert. Unser Hobby wird's danken (hoffentlich).
 
OP
F

FledermausSheriff

Geowizard
GEOrge LuCACHE schrieb:
Schnueffler schrieb:
Spätestens nach Deinem Thread hier ist das Ende des Caches klar. Wenn der Reviewer es vorher nicht gemerkt hat, weiß er es jetzt mit Sicherheit. Und das ist auch gut so.
Und? Kann man solche xxxxx dann nicht einfach entfernen. Nur weil hier jemand wie dieser ****** nicht mehr mitspielen darf, soll keiner mehr klettern?

Du irrst Dich ich spiele nach wie vor mit :kg: Du ****** hier in der Anonymität kannste mich beschimpfen, wenn Du vor mir stehen würdest würde das glaube ich schon anders aussehen :irre:
 

2cachefinder

Geomaster
Schnueffler schrieb:
Spätestens nach Deinem Thread hier ist das Ende des Caches klar. Wenn der Reviewer es vorher nicht gemerkt hat, weiß er es jetzt mit Sicherheit. Und das ist auch gut so.


und das is auch gut so....sag mal gehts noch?
mann mann mann........ :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :irre: :irre: :irre:
 

Migido

Geocacher
FledermausSheriff schrieb:
GEOrge LuCACHE schrieb:
Schnueffler schrieb:
Spätestens nach Deinem Thread hier ist das Ende des Caches klar. Wenn der Reviewer es vorher nicht gemerkt hat, weiß er es jetzt mit Sicherheit. Und das ist auch gut so.
Und? Kann man solche xxxxx dann nicht einfach entfernen. Nur weil hier jemand wie dieser ****** nicht mehr mitspielen darf, soll keiner mehr klettern?

Du irrst Dich ich spiele nach wie vor mit :kg: Du ****** hier in der Anonymität kannste mich beschimpfen, wenn Du vor mir stehen würdest würde das glaube ich schon anders aussehen :irre:

Beschimpfen ist definitiv fehl am Platze. Aber der Titel des Threads und Deine... triumphierend wirkenden Äußerungen sorgen sicher nicht dafür, dass sachlich über den Cache und den Artikel gesprochen wird, sondern es zum x-ten Lagerkampf in der grünen Hölle kommt.
 

_joker_

Geocacher
Nur mal so nebenbei, das NSG ist ca. 600m von der Brücke weg und die Brücke selber und ihre Überreste liegen in KEINEM NSG. Zumindestens nach Flopps Tolle Karte

Karte NSG links mit anschalten http://foomap.de/

Gruß _joker_
 

Kaeptn Nuss

Geocacher
_joker_ schrieb:
Nur mal so nebenbei, das NSG ist ca. 600m von der Brücke weg und die Brücke selber und ihre Überreste liegen in KEINEM NSG. Zumindestens nach Flopps Tolle Karte

Karte NSG links mit anschalten http://foomap.de/

Gruß _joker_

Hier floppt die tolle Karte, besser man schaut auf die offiziellen Karten und stellt fest, dass das NSG durchaus die alte Brücke einschließt http://www.naturschutzinformationen-nrw.de/nsg/de/karten/nsg
 
OP
F

FledermausSheriff

Geowizard
Ist mir wurst, ich habe den NABU angeschrieben mit dem Hinweis wer für die Kletterei verantwortlich ist und an wen sie sich wenden können damit das aufhört, sorry aber so was geht gar nicht, hätte ich damals gewusst was für ein empfindliches Habitat das ist hätte ich diesen Cache auch nicht gemacht :( das Schild ist in der Tat nicht zu erkennen wenn man nicht die ganze Brücke abläuft... :eek:ps:

Da könnt Ihr mich verteufeln wie ihr wollt aber dazu stehe ich und ich bin der Meinung das dieses historische Bauwerk sogar unter Denkmalschutz gestellt werden müsste und abgesehen von dem EU Naturschutzgebiet hat auch in diesem Fall ein Cache dort nichts mehr zu suchen...!!! :sauer: und gehört mit sofortiger Wirkung archiviert und für weitere Logeinträge gesperrt!

Grüße

erdbot
 
Dass dir hier überhaupt noch jemand nicht mit ****** antwortet, wie du hier das Forum auf Kosten der Cacher-Allgemeinheit für deine persönliche und kindische und idiotische Fehde gegen GS nutzt.
 

MadCatERZ

Geoguru
FledermausSheriff schrieb:
Nun gut hier dürfte dann der Ofen auch bald aus sein http://coord.info/GC1EJ43 auf Grund dieses Artikels http://www.derwesten.de/staedte/nac...beck/ruecksichtslose-kletterer-id7684926.html das dauert jetzt noch 1-2 Tage bis die spitz kriegen das GC.com dafür verantwortlich ist und dann wird dicht gemacht! :/

Naja, das Rausposaunen dieser Neuigkeit und das verfassen von Texten, die "The Rock" in Zusammenhang mit Geocaching bringen, dürften das Ende noch ein wenig beschleunigen.
Oder der im Log angekündigte Besuch von ein paar Last-Minute-Cachern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben