• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

IV. Stammtisch in Bonn am 13. 2. 2006 ab 19 Uhr

JamesDoe

Geomaster
In Vertretung für Kerstin und Jens die beim Karneval eingebunden sind, organisiere ich den 4. Bonner Stammtisch. Er findet am 13. Februar 2006 in Bonn-Tannenbusch statt (Schützenhof). Listung bei OC & GC folgt spätestens morgen.

Wie immer Montags, wie immer ab 19:00 Uhr - wir haben die ganze Kneipe für uns.

Gruß aus Godesberg

Jens
 

Roli_29

Geocacher
Mein ältester Sohn hat am 13. Geburtstag. Wenn das Geburtstagskind schläft, komme ich nach! :wink:

Gruß Roland
 
OP
J

JamesDoe

Geomaster
Prima, ich hoffe es kommen genug Leute zusammen. Ich habe dem Wirt mindestens 20 Leute versprochen. Er macht extra die Kneipe an dem Tag auf.
 

jensileinchen

Geocacher
heydehooo -- nach abchecken aller termine und zeiten werden wir es wohl doch schaffen, heute abend aufn bierchen vorbeizuguckn ....... nicht 100% aber müsste hinhauen !

also bis neulich
jens
 
Oben