• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Niederkassel in der Nähe von Bonn

petit_miner

Geocacher
Hallo ihr lieben,
es geht um die Erlaubnis fürs Cache auslegen in Niederkassel.
Wir haben bei der Stadt angefragt und das Auslegen von Caches in Niederkassel ist erlaubt.
Ich gehe mal davon aus das keiner vorher gefragt hat.
Es sind ja um die 50 Caches.
Wäre schön wenn ihr welche aus Niederkassel anschreiben könnt.
liebe Grüße petit_miner
 

katzdackel

Geocacher
Willst du jetzt um die 50 Caches auslegen oder nur einen? Wenn es städtischer Grund ist, dann kannst du dem Rev. das ja mitteilen, dazu noch Datum, Zeitpunkt des Gesprächs, mit wem du gesprochen hast, inkl. Kontaktdaten.
 
OP
P

petit_miner

Geocacher
Es ging um einen Tradi den ich auslegen wollte, der Reviewer meinte ich bräuchte eine Erlaubnis.
Ab zur Stadt und eine Erlaubnis eingeholt, es dürfen jetzt in ganz Niederkassel Caches ausgelegt werden.
 
Oben