Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Der Cachedemolierer geht um

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

Antworten
Benutzeravatar
DieElsdorfer
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 12:50

Der Cachedemolierer geht um

Beitrag von DieElsdorfer » Fr 3. Mai 2013, 16:14

Ich wollte Euch darüber informieren, das im Bereich Jülich / Elsdorf / Bedburg / Bergheim einer unterwegs ist, der permanent Caches zerstört oder komplett abräumt. Nicht nur mir ist das in den letzten 4 Wochen 3x passiert mit meinen Dosen "Willkommen in Elsdorf" und "Altes Forsthaus", beide in Elsdorf, sondern bisher auch dem guten Steve (bekannt durch die International Runden) sowie Episode aus Müntz.
Steve hat dann seine auf PM gesetzt, was aber anscheinend auch nichts gebracht hat, ihm sollte über Internet mitgeteilt werden das seine Geocachrunde auch weiterhin abgeräumt wird.
Ist Euch so etwas auch schon passiert ????
Seid so gut und passt auf eure Dosen auf, wenn ihr selbst auch betroffen seid könnt ihr euch bei mir melden, wenn ihr was hört, seht sagt mir bescheid.
Danke Euch DieElsdorfer
Markus & Christian
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag !

Bild

Werbung:
maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55
Ingress: Resistance

Re: Der Cachedemolierer geht um

Beitrag von maierkurt » Fr 3. Mai 2013, 16:25

Auch wenn das eine traurige Sache ist: Solche Idioten müssen ignoriert werden. Nichts darüber schreiben und sich aufregen, das ist nur deren Antrieb.
Am besten Thema gleich löschen.
Soetwas muss wenn schon "intern, auf dem kleinen Dienstweg" geklärt werden.
Läuft!

Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3116
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: Der Cachedemolierer geht um

Beitrag von Börkumer » Fr 3. Mai 2013, 18:36

Bild

Benutzeravatar
DieElsdorfer
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 12:50

Re: Der Cachedemolierer geht um

Beitrag von DieElsdorfer » Mo 6. Mai 2013, 15:03

Börkumer hat geschrieben:ein Thema dazu reicht nicht?
http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=18&t=69712
NEIN reicht nicht !
Hier handelt es sich ja nun auch genau um die Grenze Aachener Land / Kölner Bucht
:/
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag !

Bild

maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55
Ingress: Resistance

Re: Der Cachedemolierer geht um

Beitrag von maierkurt » Mo 6. Mai 2013, 15:13

Ich frage dich nochmal: Was versprichts du dir hier?
Sollen die Cacheowner jetzt Wache schieben?
Konntest du denn feststellen, ob die Caches einfach nur "unglücklich" liegen und sie jemanden stören, oder rennt da ein bemittleidenswertes Würstchen Amok?
Läuft!

Antworten