Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

kennt jemand "Der Wolf und die Mäuse" bzw. seine email-Addr?

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

Antworten
Lion Skip
Geocacher
Beiträge: 254
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 23:11

kennt jemand "Der Wolf und die Mäuse" bzw. seine email-Addr?

Beitrag von Lion Skip » Di 21. Mai 2013, 19:55

Hallo, kennt jemand " Der Wolf und die Mäuse" bzw. seine email-Addresse? Er hat wohl vor kurzem auf Geocaching.com und opencaching.de das Cachen aufgegeben und seine accounts löschen lassen. Ich würde ihn gerne wegen der Adoption eines inzwischen archivierten Caches in Freiburg kontaktieren.
Wäre für einen Tipp dankbar
Grüße LS

Werbung:
Benutzeravatar
crisb
Geomaster
Beiträge: 620
Registriert: Do 3. Dez 2009, 21:04
Ingress: Enlightened
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Der Wolf und die Mäuse

Beitrag von crisb » Di 21. Mai 2013, 20:47

Ich denke hier passt es eher hin.

Gruß aus dem Siegerland
crisb

Benutzeravatar
SNEQX2
Geocacher
Beiträge: 279
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 01:12
Wohnort: 41468 Neuss

Re: Der Wolf und die Mäuse

Beitrag von SNEQX2 » Mi 22. Mai 2013, 00:20

Freiburg passt nun nicht so ganz direkt ins Rheinland, schätze ich...
Never argue with an idiot. He takes you down to his level and beats you with experience.

Benutzeravatar
crisb
Geomaster
Beiträge: 620
Registriert: Do 3. Dez 2009, 21:04
Ingress: Enlightened
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Der Wolf und die Mäuse

Beitrag von crisb » Mi 22. Mai 2013, 00:26

SNEQX2 hat geschrieben:Freiburg passt nun nicht so ganz direkt ins Rheinland, schätze ich...
Es geht um den Owner "Der Wolf und die Mäuse", der scheinbar aus der Nähe von Siegburg kommt http://www.geocaching.com/seek/nearest. ... is+deleted
Das passt eher hier hin als ins Siegerland ;)

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: kennt jemand "Der Wolf und die Mäuse" bzw. seine email-A

Beitrag von Schnueffler » Mi 22. Mai 2013, 06:02

Wenn der Cache eh schon archiviert ist, wirst du ihn auch nicht mehr adoptieren und aktivieren können.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
wolkenreich
Geomaster
Beiträge: 927
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 07:13
Wohnort: Leipzig

Re: kennt jemand "Der Wolf und die Mäuse" bzw. seine email-A

Beitrag von wolkenreich » Mi 22. Mai 2013, 07:09

Profile Information
Please delete this account. Don't try to email me. Simply delete this fucking account. Thanks.
*hach, das lässt wieder Raum für Spekulation. hat die böse Krake G$ diesen wütenden Aufschrei zu verantworten?
BildBild

flopp
Geomaster
Beiträge: 615
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 21:42
Ingress: Enlightened
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Re: AW: kennt jemand "Der Wolf und die Mäuse" bzw. seine ema

Beitrag von flopp » Mi 22. Mai 2013, 07:27

Wegen der Kastelburg? Leg doch einfach neu (und besser) aus.

Benutzeravatar
apfelmaus
Geocacher
Beiträge: 279
Registriert: Do 19. Feb 2009, 14:58
Ingress: Enlightened
Wohnort: Siegburg

Re: kennt jemand "Der Wolf und die Mäuse" bzw. seine email-A

Beitrag von apfelmaus » Mi 22. Mai 2013, 22:54

wolkenreich hat geschrieben:
Profile Information
Please delete this account. Don't try to email me. Simply delete this fucking account. Thanks.
*hach, das lässt wieder Raum für Spekulation. hat die böse Krake G$ diesen wütenden Aufschrei zu verantworten?
Nein.
Der Anlass für die vielen Archivierungen waren wohl eher die Cacher, die per Maintenance log eine Cachewartung forderten anstatt die Wartung selber vorzunehmen.
Einer Adoption würde Wolf wohl sowieso nicht zustimmen.
Erholung bedeutet nicht nichts zu tun, sondern das zu tun, was man sonst nicht tut.

Antworten