Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitcacher- / in aus Meerbusch und Umgebung gesucht.

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

Antworten
carreracat
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 12:54

Mitcacher- / in aus Meerbusch und Umgebung gesucht.

Beitrag von carreracat »

Hallo,
da cachen ja bekanntlich alleine ja nicht so spaßig ist suche ich interessierte Mitcacher.
Bevorzugt kann ich am Wochenende aber kurzfristig auch in der Woche.
Ich bin 45 Jahre jung und cache seit 2011. Bin jetzt bei ca. 360 Logs angekommen.
Also wer Lust hat kann sich ja melden. Ich würde mich freuen auf diesem Weg neue
Mitcacher -/innen kennen zu lernen.

liebe Grüße
carreracat
QuaerensThesaurum
Geocacher
Beiträge: 64
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 09:17
Wohnort: 47198

Re: Mitcacher- / in aus Meerbusch und Umgebung gesucht.

Beitrag von QuaerensThesaurum »

Hallo carreracat!

Leider wohne ich nicht mehr in Meerbusch.
Ich kann dir aber bei Interesse gerne Datum und Ort eines monatlichen Stammtisches (ohne Listing) in Uerdingen zukommen lassen. Dort kannst du bestimmt den ein oder anderen Mitcacher kennen lernen.

Entweder per PN hier oder über den GC-Account.
Gruß, QT
Antworten