• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher- / in aus Meerbusch und Umgebung gesucht.

carreracat

Geonewbie
Hallo,
da cachen ja bekanntlich alleine ja nicht so spaßig ist suche ich interessierte Mitcacher.
Bevorzugt kann ich am Wochenende aber kurzfristig auch in der Woche.
Ich bin 45 Jahre jung und cache seit 2011. Bin jetzt bei ca. 360 Logs angekommen.
Also wer Lust hat kann sich ja melden. Ich würde mich freuen auf diesem Weg neue
Mitcacher -/innen kennen zu lernen.

liebe Grüße
carreracat
 
Hallo carreracat!

Leider wohne ich nicht mehr in Meerbusch.
Ich kann dir aber bei Interesse gerne Datum und Ort eines monatlichen Stammtisches (ohne Listing) in Uerdingen zukommen lassen. Dort kannst du bestimmt den ein oder anderen Mitcacher kennen lernen.

Entweder per PN hier oder über den GC-Account.
Gruß, QT
 
Oben