• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS-Geräte für Veranstaltung in Sankt Augustin

König Moderig

Geowizard
Hallo zusammen,

wir benötigen für eine Bildungsveranstaltung für Kinder und Jugendliche in Sankt Augustin noch 2-3 einfaceh GPS-Geräte, bspw. eTrex H.

Gibt es im Raum Köln/Bonn jemanden, der so ein gerät in der Ecke liegen hat und uns, mit Vertrag oder gegen Pfand, leihen würde?

http://kids.froscon.de

LG,
Nik
 

mirabilos

Geocacher
^bump^

Am 23./24.08.2014 wieder. OSM kommt leider hierbei nicht in Frage (aber wann anders mal). GPS-Aktivitäten sind zwar aktuell nicht eingeplant, weil das letztes Jahr nichts wurde, aber wenn wär sicher noch zu machen.
 
Oben