Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Tradi in Bonn zu adoptieren

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

Antworten
kueppistar
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 18:22

Tradi in Bonn zu adoptieren

Beitrag von kueppistar » Mi 4. Sep 2013, 18:33

Hallo liebe Cachergemeinde im Rheinland,

Ich habe vor einiger Zeit einen Tradi an meinem ehemaligen Wohnheim gelegt, das geschlossen wurde. Da ich demnächst aus Bonn wegziehen werde braucht diese Dose jemanden, der sich um sie kümmert, sonst muss ich sie archivieren. Das wäre schade und die Erinnerungen an das ehemalige Hans-Iwand-Haus würden weiter verblassen.

Zur Dose:

GC374F5 Remember HIH

Es handelt sich um eine small Tradi-Dose, mäßig schwer zu finden, eigentlich muss man nur auf die Muggels aufpassen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn mein Döschen neue Paten bekäme.

Danke
Kueppistar

Werbung:
Benutzeravatar
Olli&Co
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:15
Wohnort: Rheinbach

Re: Tradi in Bonn zu adoptieren

Beitrag von Olli&Co » Sa 28. Sep 2013, 23:50

Ich erinnere mich sehr gut an meine erfolglose Suche bei dieser Dose... :???:
Bild

Benutzeravatar
MakG700C
Geomaster
Beiträge: 444
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:10

Re: Tradi in Bonn zu adoptieren

Beitrag von MakG700C » So 29. Sep 2013, 10:50

Ich habe damals die Dose gut und problemlos finden können, war allerdings auch am späten Abend dort. Inzwischen habe ich die Dose adoptiert und sie wird auch gut gefunden.

Gruß MaKG700c

Antworten