Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wäre gerne mal bei nem Klettercache dabei

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

3v10
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 31. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Krefeld

Wäre gerne mal bei nem Klettercache dabei

Beitrag von 3v10 » Di 31. Dez 2013, 18:33

Ich wohne recht nahe an einem Klettercache http://coord.info/GC4QZ5G und bekomme immer wieder die Meldung das er geschnappt wurde.
Jedesmal werde ich ein wenig neidig und würde das auch gerne mal machen oder zumindest zu schauen.
Dummerweise habe ich von der Kletterei keinen blassen Schimmer und weiß daher weder was ich brauche oder wenn ich es hätte wie ich damit umgehe ohne mich umzubringen!

Vielleicht liest das ja hier jemand und hat erbarmen und nimmt mich mal mit !?

Achja das es Kurse im Münsterland gibt ist mir bekannt aber ich möchte auch nicht direkt 150€ versenken ohne zu wissen ob es überhaupt was für mich ist !
Gruß

Klaus

Werbung:
Benutzeravatar
a flock of dodos
Geowizard
Beiträge: 2445
Registriert: Di 27. Aug 2013, 11:18

Re: Wäre gerne mal bei nem Klettercache dabei

Beitrag von a flock of dodos » Di 31. Dez 2013, 18:49

Ich hab´ 3 Jahre gebraucht um mich an einen Klettercache, der 200m von Zuhause liegt, zu trauen.
Besuch einfach ein Event und frag´ da jemanden, ob er dir helfen kann.

sternö
Geocacher
Beiträge: 234
Registriert: So 17. Mär 2013, 17:35

Re: Wäre gerne mal bei nem Klettercache dabei

Beitrag von sternö » Mi 1. Jan 2014, 15:07

Grundsätzlich ist das durchaus machbar (und erstaunlich witzig). Jetzt ist nur die Dose ein PMO, und "Rheinland bis Niederrhein" irgendwie auch nicht die geografische Einschränkung...

3v10
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 31. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Krefeld

Re: Wäre gerne mal bei nem Klettercache dabei

Beitrag von 3v10 » Do 2. Jan 2014, 22:56

Es muss ja nicht dieser Cache sein,jeder andere wäre mir ja auch recht !
Ich frage mich wie kommen denn sonst im allgemeinen die Kumpels an ihre Kletterfähigkeiten ?
Gruß

Klaus

Benutzeravatar
KMundS
Geomaster
Beiträge: 577
Registriert: Di 15. Jan 2013, 07:43

Re: Wäre gerne mal bei nem Klettercache dabei

Beitrag von KMundS » Do 2. Jan 2014, 23:39

Für einen einfachen Baumcache braucht man keine besonderen Fähigkeiten. Nur eine Kletterausrüstung und jemanden, der einem zeigt, wie man sie benutzt.

M
Mit Jägern gibt es kein Miteinander.

Irrtümer über die Jagd: http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?p ... 0#p1174810

3v10
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 31. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Krefeld

Re: Wäre gerne mal bei nem Klettercache dabei

Beitrag von 3v10 » Mo 6. Jan 2014, 13:53

Für einen einfachen Baumcache braucht man keine besonderen Fähigkeiten. Nur eine Kletterausrüstung und jemanden, der einem zeigt, wie man sie benutzt.

M
Und genau auf jemanden der es mir zeigt hoffe ich ja hier!
Oder jemand der jemand kennt.....
Gruß

Klaus

Benutzeravatar
Zweiauge
Geowizard
Beiträge: 2226
Registriert: So 5. Feb 2012, 23:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Wäre gerne mal bei nem Klettercache dabei

Beitrag von Zweiauge » Mo 6. Jan 2014, 13:57

ich glaub, die Frage von sternö war eher, wo genau der Cache ist. (Sprich wo du in etwa wohnst) da man als nicht PM auch die Koords eines Caches nicht sehen kann. Vielleicht ist er in deiner Nähe, weiß es aber nicht.

3v10
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 31. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Krefeld

Re: Wäre gerne mal bei nem Klettercache dabei

Beitrag von 3v10 » Mo 6. Jan 2014, 14:02

Der Cache den ich genannt habe ist im Krefelder Hafen an der Hafenmauer .(N 51° 20.581 E 006° 40.576 )
Wo aber letztendlich einer ist an dem ich mal teilhaben könnte wäre mir fast Wurst.
Gruß

Klaus

Benutzeravatar
Aga & Deti
Geowizard
Beiträge: 1124
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 22:02
Wohnort: Hanau-Steinheim und Mülheim/Ruhr

Re: Wäre gerne mal bei nem Klettercache dabei

Beitrag von Aga & Deti » Mo 6. Jan 2014, 14:29

Der geht sogar in Anzug in Krawatte :D
Ich komme gerne nochmal mit :p

3v10
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 31. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Krefeld

Re: Wäre gerne mal bei nem Klettercache dabei

Beitrag von 3v10 » Mo 6. Jan 2014, 14:32

Hatte ich auch sofort als ihr geloggt habt gesehen!
Gruß

Klaus

Antworten