Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wäre gerne mal bei nem Klettercache dabei

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

sternö
Geocacher
Beiträge: 234
Registriert: So 17. Mär 2013, 17:35

Re: Wäre gerne mal bei nem Klettercache dabei

Beitrag von sternö » Di 7. Jan 2014, 21:25

Zweiauge hat geschrieben:ich glaub, die Frage von sternö war eher, wo genau der Cache ist. (Sprich wo du in etwa wohnst) da man als nicht PM auch die Koords eines Caches nicht sehen kann. Vielleicht ist er in deiner Nähe, weiß es aber nicht.
Man dankt, Zweiauge!

Grundsätzlich kannst du gern mal in und um's (Kern-)Ruhrgebiet mit, wenn du magst.

Werbung:
3v10
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 31. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Krefeld

Re: Wäre gerne mal bei nem Klettercache dabei

Beitrag von 3v10 » Mi 8. Jan 2014, 21:17

Nachdem ich mit ein paar Infos und Meinungen eingeholt habe bin ich nun der Meinung das ich erstmal mit den Füßen auf dem Boden bleiben sollte!
Wenn ich das dann erstmal ein Jahr durchgezogen habe kann ich mir immer noch überlegen ob ich mich an T5er wagen möchte.
Gruß

Klaus

Antworten