• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Düsseldorf unbedingt zu machen

A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

ich cache ja erst seit kurzem und deswegen möchte ich gerne wissen was sich in Düsseldorf an Caches so lohnt.
Ich würde mich sehr über ein paar ausgesprochene Empfehlungen freuen.
Vielen Dank im Vorgang.
 

hustelinchen

Geoguru
Hallo, habe zwar früher ein paar Jahre in Düsseldorf gearbeitet, aber so wirklich kenne ich mich dort nicht aus und habe bisher auch nur wenige Caches in D gesucht. Aber die D-Reihe möchte ich dir empfehlen, ua. den hier: http://www.geocaching.com/geocache/GC4CG35_d-lichtsignalanlagen
 

Aga & Deti

Geowizard
hustelinchen schrieb:
Hallo, habe zwar früher ein paar Jahre in Düsseldorf gearbeitet, aber so wirklich kenne ich mich dort nicht aus und habe bisher auch nur wenige Caches in D gesucht. Aber die D-Reihe möchte ich dir empfehlen, ua. den hier: http://www.geocaching.com/geocache/GC4CG35_d-lichtsignalanlagen

Oh ja das ist ein sehr Cooler aus der Serie.
Der Beste (evtl. sogar coolster Cache Deutschlands) aber ist :D Parkleitsysteme
Man sollte sich aber auf jeden Fall Überraschen lassen.
Nicht im Vorfeld Googeln, Youtube etc...
Ich muss immer noch Grinsen wenn ich nur daran denke :D

Die anderen der D-Serie waren bis jetzt aber auch sehr nett...

...es gibt da aber auch noch den Düsseldorfteil der Deutschlandtour (dauert aber gut 1,5-2 Stunden...) :roll: :roll: :roll:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Die D Serie schaue ich mir gleich mal auf der Homepage an.
Danke für die Tipps.
 
Oben