Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche begabte Cach-Begleiter :)

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

Antworten
ichfindealles
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Mär 2014, 14:30

Suche begabte Cach-Begleiter :)

Beitrag von ichfindealles » So 23. Mär 2014, 14:51

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und versuche einfach mal mein Glück. Seit mehreren Jahren zählt Cachen zu meinen Hobbies. In den letzten Monaten war ich leider nicht mehr ganz aktiv, weil ich beruflich leider sehr eingespannt war.

Ich bin auch ziemlich oft alleine cachen gegangen, um einfach abzuschalten und die Ruhe zu genießen. Nun suche ich aber doch mal eine nette Begleitung, die sich freiwillig von mir volltexten lassen möchte ;). Meine Freunde erkennen dieses Hobby leider nicht an.

Also wenn jemand interessiert ist, kann er/sie sich gerne bei mir melden.

PS: Ich liebe gerne abgelegende, verlassene Orte ( Wälder, tolle Landschaften). Straßenschilder, Innenstädte sind eher sekundär.

zu meiner Person: Ich bin männlich, 25 Jahre jung, mobil und komme aus dem Kreis Viersen.

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13326
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche begabte Cach-Begleiter :)

Beitrag von moenk » So 23. Mär 2014, 16:05

Schon mal mit einem GC-Stammtisch in der Nähe probiert?
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Leana08
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 13:01

Re: Suche begabte Cach-Begleiter :)

Beitrag von Leana08 » Mo 2. Jun 2014, 12:27

Wir (2-3 Personen) kommen aus Kempen und Süchteln.
Habe nun auch mit T5 angefangen.
Heißt nicht, dass es ein muß ist *grins*
Einfach melden, wenn Interesse besteht.

Gruß Volker

murmelente1984
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 17:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suche begabte Cach-Begleiter :)

Beitrag von murmelente1984 » Mi 26. Nov 2014, 17:26

Hi Volker, hallo Ichfindalles, nehmt ihr noch einen Schatzsucher auf? Ich bin 30, komme aus Düsseldorf und möchte endlich meine 100 gehobenen Multis erweitern ;-) Würde mich riesig freuen von euch zu hören!! Lg Murmelente

Leana08
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 13:01

Re: Suche begabte Cach-Begleiter :)

Beitrag von Leana08 » Fr 12. Dez 2014, 09:27

Schreib mir mal ne PN , Murmelente :D

Gruß

Antworten