• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche begabte Cach-Begleiter :)

ichfindealles

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und versuche einfach mal mein Glück. Seit mehreren Jahren zählt Cachen zu meinen Hobbies. In den letzten Monaten war ich leider nicht mehr ganz aktiv, weil ich beruflich leider sehr eingespannt war.

Ich bin auch ziemlich oft alleine cachen gegangen, um einfach abzuschalten und die Ruhe zu genießen. Nun suche ich aber doch mal eine nette Begleitung, die sich freiwillig von mir volltexten lassen möchte ;). Meine Freunde erkennen dieses Hobby leider nicht an.

Also wenn jemand interessiert ist, kann er/sie sich gerne bei mir melden.

PS: Ich liebe gerne abgelegende, verlassene Orte ( Wälder, tolle Landschaften). Straßenschilder, Innenstädte sind eher sekundär.

zu meiner Person: Ich bin männlich, 25 Jahre jung, mobil und komme aus dem Kreis Viersen.
 

Leana08

Geocacher
Wir (2-3 Personen) kommen aus Kempen und Süchteln.
Habe nun auch mit T5 angefangen.
Heißt nicht, dass es ein muß ist *grins*
Einfach melden, wenn Interesse besteht.

Gruß Volker
 
Hi Volker, hallo Ichfindalles, nehmt ihr noch einen Schatzsucher auf? Ich bin 30, komme aus Düsseldorf und möchte endlich meine 100 gehobenen Multis erweitern ;-) Würde mich riesig freuen von euch zu hören!! Lg Murmelente
 
Oben