• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

23.04, 12Uhr: A-M-P-E-L 3, Bonn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doktor

Geocacher
A-M-P-E-L 3= Klick mich

Herzlich willkommen zum dritten A - M - P - E - L, dem Aktive MittagsPausen Event Listing.

Wir treffen uns zum gemütlichen Speisen im Wissenschaftszentrum und hoffen auf viele Teilnehmer, die in der Nähe arbeiten und die Ihre Mittagspause mal nicht mit Kollegen, sondern mit Dosensuchern verbringen möchten. Wir treffen uns am Mittwoch, dem 23.04.14 um 12 Uhr am Eingang zum Wissenschaftszentrum (siehe Trailhead). Wer später kommt, kann an der Kasse nach dem reservierten Tisch fragen - wir werden frühzeitig bekanntgeben, nach wem ihr fragen müsst.
Bitte beachtet: Wir organisieren nur den Tisch, Speisen und Getränke kann man sich am Buffet selber zusammenstellen. Bitte beachtet, dass zu den ausgewiesenen Preisen unter Umständen noch ein Externenaufschlag entrichtet werden muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben