• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mi., 23.04: 1. Wuppertaler OC-Stammtisch ab 18:30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doktor

Geocacher
1. Wuppertaler OC-Stammtisch

Die Opencaching-Gemeinde ist in Wuppertal stark unterrepräsentiert. Dieses wollen wir ändern.

Wir treffen uns am 23.04.2014 ab 18:30 Uhr im Jäger 90, Bartholomäusstraße 25, 42275 Wuppertal.
Von der Schwebebahnstation Werther Brücke oder mit der Buslinie 610 (bis zur Haltestelle Fresestr.)
ist die Kneipe gut zu erreichen. Beim Essen ist für jeden was dabei und es gibt ordentlich was auf die
Gabel fürs Geld *mjammm*. Das Logbuch wird vor Ort ausliegen solange die Orga da ist, mindestens
aber bis 20:00 Uhr. Auch ganz frisch gebackene Geocacher sind uns herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Euch.

Michael (Boukreev) und Heiko (Mr. M-1)

INFO!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben