• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wer leiht mir Klettersteigset?

Vater und Sohn

Geomaster
Servus.

Ich bin zwar gut bestückt (hier ist die Kletterausrüstung gemeint) aber im kommenden Urlaub möchten Sohn und Tochter mit auf die Klettersteige.
Wer ist bereit im Zeitraum 23.5.-13.6. mir sein Klettersteigset incl. Gurt und Helm leihweise zu überlassen?
Bei Beschädigung durch uns wird selbstverständlich Ersatz gelestet.

Danke und Gruß
 

sternö

Geocacher
Beachte die (erhebliche!) Sturzbelastung, wenn bei Personen <60kg das Set nicht auslöst. Siehe etwa Bergundsteigen, eine der (etwas länger) vergangenen Ausgaben.
 

sternö

Geocacher
http://www.bergundsteigen.at/file.php/archiv/2010/3/32-35%20(klettersteigsets%20und%20leichtgewichte).pdf
 
Oben