Seite 1 von 1

"Lost Places" in hennef und Umgebung?

Verfasst: Do 22. Mai 2014, 19:50
von ricketik
Hallo, guten Abend.
Ich komme aus Hennef und habe mich gerade hier angemeldet! Ich bin aber generell ein aufmerksamer Leser dieses Forums.
Meine Frage ist ob vielleicht jemand von euch in Hennef und Umgebung verlassene Orte kennt? Damit meine ich Ruinen, alte und verlassene Gebäude, Plätze, Bunker u.ä
Ich liebe dieses mystische Gefühl wenn man alleine an einen solchen Ort gelangt.
Mit freundlichen Grüßen
Joel

Re: "Lost Places" in hennef und Umgebung?

Verfasst: Sa 13. Sep 2014, 11:05
von 3 Ausrufezeichen
Hallo Joel,

da vier Monate nach Fragestellung noch Niemand geantwortet hat, kannst Du dir die Antwort bestimmt schon denken: in Hennef sieht es diesbezüglich sehr mau aus.
Solche Orte sind hier eher selten. Und die vorhandenen Plätze werden entweder von den lokalen ownern aus Unkenntnis ignoriert oder man legt irgendeine Dose 100 m daneben (Bushaltestellen, Kreisverkehre, Stromkästen, Bahnübergänge => also lieber möglichst muggelig als verlassen) ab und blockiert so potentiell interessantere Orte.
Vielleicht fährst du mal ein paar Kilometer die Sieg rauf, da findest du wahrscheinlich eher was nach deinem Geschmack.

Re: "Lost Places" in hennef und Umgebung?

Verfasst: Sa 13. Sep 2014, 11:41
von KGE
Scheint auch nicht so wirklich interessiert zu sein

"Lost Places" in Windeck

Verfasst: Fr 24. Jun 2016, 13:14
von Doktor
Ich glaub, da werde ich mir diesen Sommer mal ein paar von antun.
Leider sind schon viele archiviert worden.

"Lost Places" in Hennef und Umgebung?

Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 13:23
von Doktor
Leider letztes Jahr nicht geklappt.
Hoffe dieses Jahr mehr Zeit zu haben.

VG aus Bonn!