Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Di., 02.09: OC-Stammtisch Düsseldorf

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

Gesperrt
Benutzeravatar
Doktor
Geomaster
Beiträge: 438
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 21:18

Di., 02.09: OC-Stammtisch Düsseldorf

Beitrag von Doktor » Do 21. Aug 2014, 22:24

Hallo Opencacher,
ich möchte mit Euch zusammen einen regelmäßigen OC-Stammtisch für die Region Düsseldorf einrichten.

Im Umkreis von Düsseldorf scheint es nicht so viele Opencacher zu geben. Jedenfalls lässt dies die Zahl der aktiven OC-Caches in unserer Region vermuten. Dabei rede ich natürlich von reinen OCOnly-Caches. Sie belaufen sich auf 15 aktive im Umkreis von 14 km. Dies möchte ich zusammen mit Euch ändern.
Da der erste Düsseldorfer OC-Stammtisch am 03.06.2014 trotz überschaubarer Teilnehmerzahl ein voller Erfolg war wird dieser Stammtisch, auf unabsehbare Zeit, regelmäßig am ersten Dienstag eines jeden Monats angeboten.
Natürlich soll dies weiterhin keine Veranstaltung gegen GC oder andere Listings werden aber es soll ein Treffen für Cacher sein die sich bei Opencaching.de einbringen wollen und gemeinsam mit anderen Cachern einem nicht kommerziell orientierten Hobby nachgehen möchten.
Es ist dabei egal ob ihr Alt-Cacher, Jung-Cacher, Neu-Cacher, Mehrfach-Listing-Cacher oder sonstwie geartete Cacher seit.:)

Uerige Hausbrauerei
Berger Strasse 1
40213 Düsseldorf


auf der Terrasse, vor der Kämmerei/Stadtkasse

Wir treffen uns dort an jedem ersten Dienstag eines Monats um jeweils 18:00 Uhr

Der nächste Termin ist: Dienstag der 02.09.2014

Selbstverständlich zahlt jeder sein Verzehr selber.

Ein Logbuch (siehe Spoiler-Bild) wird für mindestens drei Stunden ausliegen.

Loggen:
Bitte, kündigt Eure voraussichtliche Teilnahme per "Hinweis" oder "möchte teilnehmen" an, damit ausreichend Plätze reserviert werden können. Dabei hilft es ungemein wenn alle bei ihren Anmelde- oder Absagelogs weiterzählen und im Log notieren, wie der aktuelle Stand der Anmeldungen (Anzahl der Personen) für den nächsten Stammtisch ist. Sollte eine vorher bekanntgegebene Teilnehmerzahl erreicht sein, wird das Listing temporär disabled. Von diesem Zeitpunkt an bitte keine weiteren Logs in Form von "... ich komme mal kurz vorbei", dies ist den rechtzeitig angemeldeten Teilnehmern und dem Veranstalter gegenüber unfair, danke für Euer Verständnis.

Anmeldungen sind bitte nur für den oben im Listing aufgeführten nächsten Stammtisch vorzunehmen.

Der Stammtisch ist ein Dauerevent für das ganze Jahr und wird daher nur einmal lährlich als "teilgenommen" geloggt; weitere Teilnahmen werden dann bitte in guter Tradition nur noch als Hinweis geloggt.

Nehmt am besten den Cache unter "Beobachtung", dann seid Ihr über den Stammtisch immer auf dem Laufenden.

Quelle: http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=171881
Bild

Werbung:
Gesperrt