Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche Cacher/innen aus Umgebung Duisburg etc

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

Antworten
S181S
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Sep 2014, 10:02

Suche Cacher/innen aus Umgebung Duisburg etc

Beitrag von S181S » Do 25. Sep 2014, 10:19

Hallo Duisburger, Düsseldorfer usw.,
ich suche interessierte Mitcacher/innen für Mysterien- und Multi-Aufgaben.
Bevorzugt kann ich am Wochenende aber kurzfristig auch in der Woche.
Komme aus Duisburg, arbeite in Düsseldorf
Ich bin 36 Jahre jung und cache seit 2012. Bin jetzt bei ca. 555 Logs angekommen.
Also wer Lust hat kann sich ja melden. Würde mich freuen auf diesem Weg neue
Mitcacher -/innen kennen zu lernen.
Bin zur Zeit am : D - Projektes dran. [gc]GC4D71B[/gc]
Aber ich komme bei einigen Mysterien von : D nicht klar. Daher brauche ich Hilfe von Dir/Euch. Als Teamarbeit kommen wir bestimmt nah dran am Ziel. :-)

Viele Grüße
Silke

Werbung:
murmelente1984
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 17:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suche Cacher/innen aus Umgebung Duisburg etc

Beitrag von murmelente1984 » Mi 26. Nov 2014, 17:20

Hallo Silke, ich bin 30 und komme aus Düsseldorf. Ich habe bisher bissel was über 100 Schätze gehoben, meist Multis und Nachtcaches. Einen Mystery hab ich noch nie gemacht. Würde ich aber gerne mal ;-) Hast du Lust, mal gemeinsam loszuziehen? Lg Murmelente

Antworten