• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cacher/innen aus Umgebung Duisburg etc

S181S

Geonewbie
Hallo Duisburger, Düsseldorfer usw.,
ich suche interessierte Mitcacher/innen für Mysterien- und Multi-Aufgaben.
Bevorzugt kann ich am Wochenende aber kurzfristig auch in der Woche.
Komme aus Duisburg, arbeite in Düsseldorf
Ich bin 36 Jahre jung und cache seit 2012. Bin jetzt bei ca. 555 Logs angekommen.
Also wer Lust hat kann sich ja melden. Würde mich freuen auf diesem Weg neue
Mitcacher -/innen kennen zu lernen.
Bin zur Zeit am : D - Projektes dran. [gc]GC4D71B[/gc]
Aber ich komme bei einigen Mysterien von : D nicht klar. Daher brauche ich Hilfe von Dir/Euch. Als Teamarbeit kommen wir bestimmt nah dran am Ziel. :)

Viele Grüße
Silke
 
Hallo Silke, ich bin 30 und komme aus Düsseldorf. Ich habe bisher bissel was über 100 Schätze gehoben, meist Multis und Nachtcaches. Einen Mystery hab ich noch nie gemacht. Würde ich aber gerne mal ;-) Hast du Lust, mal gemeinsam loszuziehen? Lg Murmelente
 
Oben