Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Schatzsucher gesucht rund um Düsseldorf

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

Antworten
murmelente1984
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 17:17
Wohnort: Düsseldorf

Schatzsucher gesucht rund um Düsseldorf

Beitrag von murmelente1984 » Mi 26. Nov 2014, 17:58

Hallo liebe Schatzsucher, ich cache leider nur sporadisch und viel zu selten und würde gern viel öfter losziehen. Alleine suchen ist doof - und es immer soooo schwer, unauffällig auszusehen :-).

Ich bin 30 und komme aus Düsseldorf, mag Wandermultis / Radcaches / Nachtcaches, bin aber auch für andere Cachevarianten zu haben (mein Traum: einmal Klettercache und zurück :-))

Würde mich daher riesig freuen, wenn sich hier der/die ein/e oder andere - oder vllt auch ein schon bestehendes Rudel, findet, das noch ein Mitglied aufnehmen würde.

Lg Murmelente

Werbung:
Benutzeravatar
Doktor
Geomaster
Beiträge: 417
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 21:18

Schatzsucher gesucht rund um Düsseldorf

Beitrag von Doktor » Do 4. Dez 2014, 12:04

Mhhh, traut sich keine/r?
Ich bin leider zu weit weg. :-(

+++ Doc. +++
Bild

automne
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 18:51

Re: Schatzsucher gesucht rund um Düsseldorf

Beitrag von automne » Mi 21. Jan 2015, 18:55

hi,

habe deinen eintrag heute gesehen. falls du noch mitcacher sucht, würde ich mich gerne anschließen. bin auch noch eher einfänger (ca.100) und kenne mich noch nicht supergut aus.
wohne auch in düsseldorf.

liebe grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder