• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schatzsucher gesucht rund um Düsseldorf

Hallo liebe Schatzsucher, ich cache leider nur sporadisch und viel zu selten und würde gern viel öfter losziehen. Alleine suchen ist doof - und es immer soooo schwer, unauffällig auszusehen :).

Ich bin 30 und komme aus Düsseldorf, mag Wandermultis / Radcaches / Nachtcaches, bin aber auch für andere Cachevarianten zu haben (mein Traum: einmal Klettercache und zurück :))

Würde mich daher riesig freuen, wenn sich hier der/die ein/e oder andere - oder vllt auch ein schon bestehendes Rudel, findet, das noch ein Mitglied aufnehmen würde.

Lg Murmelente
 

automne

Geonewbie
hi,

habe deinen eintrag heute gesehen. falls du noch mitcacher sucht, würde ich mich gerne anschließen. bin auch noch eher einfänger (ca.100) und kenne mich noch nicht supergut aus.
wohne auch in düsseldorf.

liebe grüße
 
Oben