Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitowner bei meinem Echtzeitcache Bombenterror in Krefeld ge

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

Antworten
avavra
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 21:26

Mitowner bei meinem Echtzeitcache Bombenterror in Krefeld ge

Beitrag von avavra » Do 27. Nov 2014, 15:37

Hallo,

ich bin owner vom Echtzeit Cache "Bombenterror in Krefeld" GC2JVDY
Ich würde den Cache gerne optimieren.
Zum einen sollte das Finale schöner werden (bisher nur eine lieblose Tupperdose) und zum anderen würde ich gerne die Arbeit des Außenteams spannender gestalten. Im Moment sucht das Außenteam nur nach Filmdosen und Edding Codes. Wenn man hier einige spannende Rätsel einbauen könnte wäre das toll. Da ich momentan nur bedingt Zeit für Wartungen und die Umsetzung meiner Optimierungen habe suche ich nach einem anderen Cacher/Team welches diese Arbeit in Kooperation mit mir durchführen möchte. Der Cache gehört dann natürlich zur Hälfte mit zum anderen Team.
Ich freue mich über jede Anfrage.

Gruß Andreas

Werbung:
Antworten