• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitowner bei meinem Echtzeitcache Bombenterror in Krefeld ge

avavra

Geonewbie
Hallo,

ich bin owner vom Echtzeit Cache "Bombenterror in Krefeld" GC2JVDY
Ich würde den Cache gerne optimieren.
Zum einen sollte das Finale schöner werden (bisher nur eine lieblose Tupperdose) und zum anderen würde ich gerne die Arbeit des Außenteams spannender gestalten. Im Moment sucht das Außenteam nur nach Filmdosen und Edding Codes. Wenn man hier einige spannende Rätsel einbauen könnte wäre das toll. Da ich momentan nur bedingt Zeit für Wartungen und die Umsetzung meiner Optimierungen habe suche ich nach einem anderen Cacher/Team welches diese Arbeit in Kooperation mit mir durchführen möchte. Der Cache gehört dann natürlich zur Hälfte mit zum anderen Team.
Ich freue mich über jede Anfrage.

Gruß Andreas
 
Oben