Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Paten zur Übernahme von 4 Caches aus 2003/2004 gesucht

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

Antworten
Lucky-Luck
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Di 18. Mai 2004, 02:51
Wohnort: Kaarst

Paten zur Übernahme von 4 Caches aus 2003/2004 gesucht

Beitrag von Lucky-Luck » So 30. Nov 2014, 12:49

Da es mich beruflich nun in die Bonner Ecke verschlagen hat und ich ab Dezember meine Zelte in Troisdorf aufschlagen werde, bin ich leider nicht mehr in der Lage mich um meine 4 Caches im Kaarster Raum zu kümmern. Diese Caches existieren jedoch schon über 10 Jahre und weisen etliche hundert Logs auf, so dass ich sie nur schweren Herzens einfach einstampfen möchte.

Insofern bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren Paten, um der Community auch weiterhin diese folgenden Caches zur Verfügung zu stellen:

GCF9A5 Schloss Neersen
GCM832 Kaarster Schiffe versenken
GCJF0B GeoCache Agenten - Assessment Center
GCKCMP GeoCache Agenten - Treffe Agent Fox

Falls jemand die Paten-/Ownerschaft übernehmen möchte, dann bitte bei mir melden.

Und falls auch jemand weiß wie der administrative Ablauf der Übertragung von Statten geht, wäre ich für die Info ebenfalls dankbar.

Ansonsten die Vorwarnung für diejenigen, die einer der 4 Caches noch auf Ihrer To-Do-Liste haben: Bis Weihnachten werde ich die Caches noch gelistet lassen, falls sich kein Pate finden sollte. Danach werde ich sie dann deaktivieren.

Werbung:
QuaerensThesaurum
Geocacher
Beiträge: 64
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 09:17
Wohnort: 47198

Re: Paten zur Übernahme von 4 Caches aus 2003/2004 gesucht

Beitrag von QuaerensThesaurum » So 30. Nov 2014, 14:39

Hallo Lucky-Luck,

leider wohne ich nicht mehr in Meerbusch, aber ich werde in der Gegend mal die Werbetrommel rühren. Vielleicht wäre es auch noch einen Versuch wert, die Adoptionsmöglichkeit in den einzelnen Listings ganz oben einzufügen?

Ansonsten läuft eine Adoption über diese Seite:
https://www.geocaching.com/adopt/
einfach GC-Code eingeben und dann weitere Angaben machen.

Gruß, QT

Lucky-Luck
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Di 18. Mai 2004, 02:51
Wohnort: Kaarst

Re: Paten zur Übernahme von 4 Caches aus 2003/2004 gesucht

Beitrag von Lucky-Luck » Sa 6. Dez 2014, 13:49

Danke für den Hinweis. Ich habe es bei in den Anfangstext der einzelnen Caches nun mitaufgenommen.

Lucky-Luck
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Di 18. Mai 2004, 02:51
Wohnort: Kaarst

Re: Paten zur Übernahme von 4 Caches aus 2003/2004 gesucht

Beitrag von Lucky-Luck » So 21. Dez 2014, 00:25

Habe für alle 4 Caches nun potentielle Paten gefunden und die Übergabe ist in Vorbereitung.

QuaerensThesaurum
Geocacher
Beiträge: 64
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 09:17
Wohnort: 47198

Re: Paten zur Übernahme von 4 Caches aus 2003/2004 gesucht

Beitrag von QuaerensThesaurum » Mo 22. Dez 2014, 18:05

Das freut mich sehr zu hören. Ich wünsche den Dosen auf jeden Fall noch ein langes Leben.

Antworten