• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Paten zur Übernahme von 4 Caches aus 2003/2004 gesucht

Lucky-Luck

Geocacher
Da es mich beruflich nun in die Bonner Ecke verschlagen hat und ich ab Dezember meine Zelte in Troisdorf aufschlagen werde, bin ich leider nicht mehr in der Lage mich um meine 4 Caches im Kaarster Raum zu kümmern. Diese Caches existieren jedoch schon über 10 Jahre und weisen etliche hundert Logs auf, so dass ich sie nur schweren Herzens einfach einstampfen möchte.

Insofern bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren Paten, um der Community auch weiterhin diese folgenden Caches zur Verfügung zu stellen:

GCF9A5 Schloss Neersen
GCM832 Kaarster Schiffe versenken
GCJF0B GeoCache Agenten - Assessment Center
GCKCMP GeoCache Agenten - Treffe Agent Fox

Falls jemand die Paten-/Ownerschaft übernehmen möchte, dann bitte bei mir melden.

Und falls auch jemand weiß wie der administrative Ablauf der Übertragung von Statten geht, wäre ich für die Info ebenfalls dankbar.

Ansonsten die Vorwarnung für diejenigen, die einer der 4 Caches noch auf Ihrer To-Do-Liste haben: Bis Weihnachten werde ich die Caches noch gelistet lassen, falls sich kein Pate finden sollte. Danach werde ich sie dann deaktivieren.
 
Hallo Lucky-Luck,

leider wohne ich nicht mehr in Meerbusch, aber ich werde in der Gegend mal die Werbetrommel rühren. Vielleicht wäre es auch noch einen Versuch wert, die Adoptionsmöglichkeit in den einzelnen Listings ganz oben einzufügen?

Ansonsten läuft eine Adoption über diese Seite:
https://www.geocaching.com/adopt/
einfach GC-Code eingeben und dann weitere Angaben machen.

Gruß, QT
 
OP
L

Lucky-Luck

Geocacher
Danke für den Hinweis. Ich habe es bei in den Anfangstext der einzelnen Caches nun mitaufgenommen.
 
Oben