• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Place um Köln herum gesucht

rpal001

Geonewbie
Hallo @ all,
ich bin ganz neu hier und habe mich hier angemeldet weil ich gehofft habe dass mir hier jemand helfen kann.

Ich bin begeisterter Outdoor freund (Camping) mein Bruder leider kann mit Camping nun mal Garnichts anfangen. Er ist begeisterter Model Fotograf. Da ich Ihn gerne etwas an die Natur bringen möchte und er auch mal etwas frische Luft braucht dachte ich dass vielleicht hier die Lösung finden könnte.
Mein Bruder interessiert sich für Lost Places.

Meine Frage wäre jetzt, kennt jemand in der Nähe von Köln / Bonn (Auto vorhanden) einen Richtig coolen Lost place wo man mit einen Auto nicht so einfach hinkommt und deshalb zu Fuß hin muss wenn möglich sogar campen muss weil der Fußmarsch mehrere Stunden dauert?

Ich wäre auch bereit weiter weg zu fahren und ein Wochenende dafür zu opfern aber dann muss das sowas wie der Machu Picchu von Deutschland sein.
Wäre super wenn mir da jemand helfen Könnte so bekomme ich meinen Bruder an die frische Luft.

danke
 
Oben