• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher Anfänger

skyview

Geonewbie
Hallo,
Ich bin ein Geocacher Anfänger und komme aus dem Kreis Neuss.
Alleine suchen ist doof und auch viel zu auffällig, würde mich daher freuen,
wenn ich Anschluss finden könnte.
Leider habe ich nur an Wochenende Zeit.
Viele Grüße,
skyview
 

friederix

Geoguru
Nabend,

und willkommen im Club.
(Am Niederhein bin ich häufiger; erst gestern wieder. Aber nur zum Shipspotting in Rees am Rhein.)

Stimmt, alleine suchen macht nicht immer Spaß.
Gelegentlich jedoch schon. Man hat halt mehr DNFs zu loggen; - tun gefühlte 90% allerdings nicht weil das völlig uncool ist.
Man schreibt dann lieber später: "Im dritten Anlauf mit einem kleinen Tipp schnell gefunden".
(Hört sich viel souveräner an.)

Gruß friederix
 
Oben