Suche Mitcacher/in aus Köln und Umgebung

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: RSG, Doktor

Antworten
Thunderpixels
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 17:41

Suche Mitcacher/in aus Köln und Umgebung

Beitrag von Thunderpixels » Sa 25. Apr 2015, 17:43

Hallo Leute,

ich ziehe im Juli für meine Ausbildung von Schleswig-Holstein nach Köln. Daher bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten Mitcacherinnen und Mitcachern, mit denen ich Köln und Umgebung unsicher machen kann. :roll:
Zu mir: ich bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Das Internet und IT allgemein faszinieren mich sehr, sowie natürlich Geocaching. ;)

Ihr könnt mich per PN erreichen oder per Email: Email.entfernt

Viele Grüße,
Johannes

Werbung:
Benutzeravatar
blackbeard69
Geomaster
Beiträge: 783
Registriert: Do 10. Mai 2007, 20:50
Wohnort: 50354 Hürth

Re: Suche Mitcacher/in aus Köln und Umgebung

Beitrag von blackbeard69 » Mo 18. Mai 2015, 15:22

Hallo Johannes,

Juno ist nicht Julei, aber im Vorfeld eines Umzugs ist in der Regel auch viel zu tun, insofern vielleicht eine Möglichkeit: Klaav un Tratsch op Kölsch XLIV

Viele Grüße
blackbeard69
Der Weg ist das Ziel; die Dose der Anlass, ihn zu gehen.

Thunderpixels
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 17:41

Re: Suche Mitcacher/in aus Köln und Umgebung

Beitrag von Thunderpixels » Mo 18. Mai 2015, 18:51

Hallo blackbeard69,

mein Umzug beginnt frühestens am 18. Juli, daher kommt dieses Treffen leider nicht in Betracht. Aber eine gute Idee, sicherlich wird es auch im Juli/August Event Caches in Köln geben. Ich schau mal nach :)

Viele Grüße,
Johannes

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder