Bonn - Haus der Geschichte 21.7.2015 - 14:00

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: RSG, Doktor

Antworten
aycira
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:53

Bonn - Haus der Geschichte 21.7.2015 - 14:00

Beitrag von aycira » So 12. Jul 2015, 16:48

Hallo!
Wir haben eine Gruppenführung im Haus der Geschichte (auf ENGLISCH da internationale Gruppe) gebucht und haben noch einige Plätze frei.

Datum: 21.7.2015
Uhrzeit: 14:00

Wir würden uns freuen falls sich uns jemand anschließen möchte, es ist kostenlos!

Leider entspricht unser Plan nicht den Richtlinien für ein Event, aber ich würde gerne bei dieser Gelegenheit noch den Multi dort lösen und freue mich über Mitstreiter!

Natürlich sind auch Muggles herzlich eingeladen, sich der Führung anzuschließen.
Meldet Euch einfach, am besten per PM auf geocaching.com (Username: aycira), und ich reserviere Euch einen Platz!

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22765
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Bonn - Haus der Geschichte 21.7.2015 - 14:00

Beitrag von radioscout » So 19. Jul 2015, 02:54

Ein Event vorher oder hinterher sollte möglich sein. Dann loht sich auch die Teilnahme.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
kohlenpott
Geowizard
Beiträge: 2054
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:53
Wohnort: Kohlenpott

Re: Bonn - Haus der Geschichte 21.7.2015 - 14:00

Beitrag von kohlenpott » So 19. Jul 2015, 10:45

radioscout hat geschrieben:Ein Event vorher oder hinterher sollte möglich sein. Dann loht sich auch die Teilnahme.
Ohne Event lohnt sich die Teilnahme nicht? :???:

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5251
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Bonn - Haus der Geschichte 21.7.2015 - 14:00

Beitrag von JackSkysegel » So 19. Jul 2015, 12:18

Das war wohl eher mit einem Augenzwinkern gemeint.
Unechter Cacher (Tm)

Benutzeravatar
friederix
Geoguru
Beiträge: 4024
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Wohnort: zuhause in der Hohen Mark
Kontaktdaten:

Re: Bonn - Haus der Geschichte 21.7.2015 - 14:00

Beitrag von friederix » So 19. Jul 2015, 15:37

Das Haus der Geschichte in Bonn ist immer einen Besuch wert - ob mit Geocaching oder ohne.
Der Eintritt ist ohnehin frei.

Ob man ne Führung braucht, ist wohl Geschmacksache.
Ich persönlich erkunde lieber alleine und ohne einer Gruppe hinterher zu rennen.

Kann aber auch am Alter liegen:
Die meisten Geschichten zu den Exponaten kenne ich noch aus authentischer Zeit und muss also nicht mal lesen; - geschweige denn, mir Vorträge anhören.
:D

Gruß friederix
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder