Mitcacher in Raum Köln

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: RSG, Doktor

Antworten
PillePalle
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 17:50

Mitcacher in Raum Köln

Beitrag von PillePalle » Fr 15. Jan 2016, 18:11

Halle liebe Cache Kameraden.

Ich suche, wie der Name schon sagt mit Cacher in Raum Köln. Zu mir: Ich bin ein (fast) allein erziehender Vater (36) einer 10 Jährigen Tochter. Das heißt, ich suche nicht extrem Cacher, welche gerne T5 oder ähnliches machen, sondern Leute die gern mit Freunden und Familie Cachen gehen.

Also, ich freue mich von euch zu hören.

Werbung:
Benutzeravatar
Doktor
Geomaster
Beiträge: 413
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 21:18

Mitcacher in Raum Köln

Beitrag von Doktor » Mi 20. Jan 2016, 15:19

Moinmoin,
wenns mir wieder besser geht, wollte ich wieder öfters raus und cachen. Meine Tochter interessiert sich leider nicht dafür, da hast Du Glück. Wie viel Cacheerfahrung habt Ihr denn schon? T5er strebe ich auch nicht an. Lieber mal ab und zu nen schönen Nachtcache neben Tradis und Multis. Bin aus Bonn und hab nen Suchradius bis so ca. 50km. Für weiter weg müssen die schon verdammt gut sein oder ich komme zufällig da vorbei.
Also bis evtl. bald mal.

+++ Doc. +++
Bild

PillePalle
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 17:50

Re: Mitcacher in Raum Köln

Beitrag von PillePalle » Fr 22. Jan 2016, 08:14

Hallo Doc. Cool das du dich meldest. Meine Tochter findet das Cachen noch gut.. Aber ich würde das Hobby gern auch später weiter betreiben. Ich habe bis jetzt nur knapp 20ü Caches. Wenn du willst such mich bei geocaching.com unter TeamTims. Und wenn es die wieder besser geht können würde evtl. Mal gemeinsam Cachen gehen.

PS. Nacht Caches sind echt cool

Benutzeravatar
illo
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 11:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mitcacher in Raum Köln

Beitrag von illo » Fr 22. Jan 2016, 10:52

Hallo PillePalle,
heute Abend findet in Köln-Brück wieder ein Klaav un Tratsch Event statt (http://coord.info/GC6947Y). Komm da einfach mal vorbei und unterhalte dich mit den anwesenden Geocachern. Da findest du bestimmt schnell Anschluss für den nächsten Cacheausflug.

VG
illo
BildBildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder