Mo., 01.02: 52. Geocacher Stammtisch Bonn/Rhein/Sieg

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: RSG, Doktor

Antworten
Benutzeravatar
Doktor
Geomaster
Beiträge: 414
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 21:18

Mo., 01.02: 52. Geocacher Stammtisch Bonn/Rhein/Sieg

Beitrag von Doktor » Mo 1. Feb 2016, 09:33

Adresse:
Greenfield - Lounge
Saalestraße 30
53127 Bonn

Ab 18:00 Uhr

Quelle: http://coord.info/GC68MA4

Die Teilnehmerzahl ist auf 120 Personen begrenzen. Wenn euch also was dazwischen kommt an diesem Termin, meldet euch bitte frühzeitig ab.

Da es in den Logs ja immer wieder so anklingt - es sind natürlich alle Cacher gern gesehen - ob "Neuling" oder "alter Hase" - es gibt keine Einschränkung.

Noch ein paar Tipps für die Neuen alle:
•Es wird ein Deckel gemacht für eure Getränke und das Essen - bitte schreibt euren Namen (am Besten GC-Nick) auf den Deckel, dann gibt es kein Durcheinander
•Macht euch Namensschilder - das macht es wesentlich einfacher zu erkennen wer wer ist :)
•Es liegt ein Event-Logbuch aus, in das ihr euch eintragen könnt (aber nicht müsst!), vorne im Deckel ist eine Geocoin die dann gerne discovern dürft
•Für TBs oder Geocoins gibt es in der Regel ein Behältnis in den ihr die reinwerfen könnt die ihr weiter auf die Reise schicken könnt.
•TBs die größer als das Logbuch sind, sind auf diesem Stammtisch nicht willkommen. Mir geht es auf die Nerven jedesmal irgendein Riesenteil jemandem aufs Auge drücken zu müssen.
•Bezahlt werden die Deckel nur noch an der Theke! Die Bedienungen haben die entsprechende Anweisung! Wenn ihr bezahlen wollt, schnappt euch euren Deckel und geht damit zur Theke und bezahlt dort. Danke!

Wenn jemand TBs oder Coins mit einem bestimmten Reiseziel mitbringt, bitte eine kurze Info dazu schreiben. Ich werde dann zeitnah vor dem Stammtisch eine Note schreiben wo ich diese aufliste mit GC-Nick, so dass man sich absprechen kann und geholfen werden kann.


Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit - jens(at)geocacher.info

Ich hoffe das wir gemeinsam einen schönen Abend verbringen
Bild

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder